Unser Team

Jörg Gillwald

Jörg Gillwald

Inhaber, Klavier-und Cembalobaumeister

Lotte Ob früh oder spät, er ist immer zur Stelle. Als Ausbildungsmeister versorgt er mich nicht nur mit Fachwissen, sondern steckt mich zudem mit seiner Begeisterung am Beruf Klavierbauer an.

Marion Man nennt es auch Berufung. Sein umfassendes Fachwissen gibt er meisterhaft weiter. Er fördert uns durch sein Vertrauen.

Marion Adloff

Marion Adloff

Leitung Büro und Verkauf

Prokura und Zentrale reichen ihr noch lange nicht. Mittlerweile ist sie fast schon Klavierbauerin. Der ruhende Pol der Klaviatour.

Lotte Mader

Lotte Mader

Auszubildende Klavier-und Cembalobau

Ein junges fröhliches Gesicht. Schon nach einer Stunde Vorstellungsgespräch wollte sie den Lehrvertrag unterschreiben. Seitdem nicht mehr wegzudenken.

Martin Auras

Martin Auras

Freier Mitarbeiter, Klavierbauer

Eigentlich sollte es noch das Konzertexamen in New York werden. Dann aber Klavierbau. Ein treuer Wegbegleiter in all den Jahren. Hat sich aber immer seine Selbständigkeit bewahrt.